Kategorie: Gewichtsmanschetten

Hansson Sports Gewichtsmanschetten

Egal wie man seine Fitness zügig verbessern möchte, beim Joggen, Wandern oder der rhythmischen Gymnastik – die Hansson Sports Gewichtsmanschetten verbessern die Muskulatur und sorgen für eine gute Körperspannung. Aber auch in der Reha und zu Therapiezwecken finden diese Trainingshilfen effektiv ihre Verwendung.

Sehr robuster Nylon sorgt für eine gute Passform und garantiert die notwendige Stabilität. Dabei kann man zwischen vier Gewichtsstufen, welche durch vier verschiedene Farben gekennzeichnet sind, wählen. Dies sind: 0, 5 Kilogramm, ein Kilogramm, 1,5 Kilogramm und zwei Kilogramm, welches allerdings nur für das Fußgelenk bestimmt ist.


Hansson.Sports Gewichtsmanschetten Laufgewichte für Fuss/Hand-Gelenke Paar - 2x1,5KG blau

Werbung

Weiterlesen

MOVIT 4er Set Gewichtsmanschetten 2X 500g und 2X 1000g

Beim MOVIT 4er Set Gewichtsmanschetten trifft eine hochwertige Verarbeitung auf ein ansprechendes Design. Die mit Eisensand gefüllten Kammern dieses Modells sind fest verschlossen und versprechen bestmögliches Training.

Wer sich für dieses Produkt entscheidet, der kann sein Training auf ein ganz neues Level heben und somit langfristig etwas für seinen Körper machen.


Movit 4er Set Gewichtsmanschetten, 2X 500g und 2X 1000g Laufgewichte für Fuß- und Handgelenke in 3 Farbvarianten blau

Werbung

Weiterlesen